Musiktheater "Musikdiebe"

Kategorien NWG Newskategorien (NWG)

Während die Sprecher der drei ??? (Rohrbeck, Wawrczeck und Fröhlich) derzeit durch Deutschland touren und das 40-jährige Jubiläum der Hörspielreihe um die Kult-Detektive Justus, Peter und Bob in vollen Hallen mit jungen und jung gebliebenen Zuschauern zelebrieren, feiert das Niki auf seine ganz eigene Weise: Im Musiktheaterstück „Die drei ??? Kids – Musikdiebe“ bringt unsere Orientierungsstufe die drei Juniordetektive aus Rocky Beach auf die Speyerer Aulabühne. Die Zuschauer erleben in musikalischer und theatralischer Art und Weise die spannungsgeladene Jagd nach einem Unbekannten, der mutmaßlich die Songs der bekannten Künstlerin Modena stiehlt und als seine eigenen ausgibt. Doch wie gelangt dieser an die noch unveröffentlichten Hits der Sängerin? Als Chorsänger getarnt begeben sich die drei Fragezeichen auf die Spur des Diebes und geraten dabei in einige brenzlige Situationen, erleben aber auch manch überraschende Wendung. Wer sich das entgehen lassen möchte, ist selbst schuld! J

Aufgeführt wird das Stück am Freitag, dem 08. Mai 2020, um 18:30 Uhr, am Samstag, dem 09. Mai, um 18:30 Uhr, sowie am Sonntag, dem 10. Mai, um 16:30 Uhr. Der Eintritt beträgt 8€ (bzw. 6€ ermäßigt). Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen! Wer möchte, darf gerne eine Telefonlawine ins Rollen bringen… ;-)


Zurück
###