Dank mit Selbstgemachtem

Kategorien NWGNewskategorien (NWG)

„Unsere Idee war, uns mit etwas Selbstgemachtem zu bedanken und zwar bei allen, die hier im Einsatz sind – Ärzteschaft, Pflegepersonal, Reinigungskräfte und Verwaltungspersonal“, erläutert Sophia Bödeker, Schülerin der MSS 11. Deshalb übergab sie am 20. April 2020 zusammen mit der Schulseelsorgerin Katharina Schardt Magnete mit der Aufschrift „Danke“, die Schülerinnen und Schüler des Nikolaus-von-Weis-Gymnasiums individuell gestaltete haben.
Dr. Lisa Semmelmayer (Assistenzärztin Innere Medizin), Marc Rommel (Krankenpfleger), Natalia Adam (Krankenpflegehelferin) und Olga Kari (Hauswirtschaftsdienst) nahmen das Dankeschön stellvertretend für die Belegschaft des Diakonissen-Stiftungs-Krankenhauses entgegen. Schulleiter Egbert Schlitz schloss sich dem Dank an: „Wir möchten zum Ausdruck bringen, dass es für uns nicht selbstverständlich ist, was viele Menschen in dieser Zeit leisten.“



zurück
Foto: Isabel Flory, Diakonissen Speyer